Pixelmagie

| Kunst als magische Form

| Heilende Kunst

| Kunst für Herz und Seele

 

Bis Du auch schon einmal ergriffen und stark berührt vor einem Bild gestanden? Wie vom Blitz getroffen oder beruhigend angezogen?

So etwas nenne ich einen magischen oder heiligen Moment der Verzauberung – Du schautest das Bild an und in Dir wurde etwas tief berührt. Oft beginnt das Bild zu leben und es entsteht eine eigene Resonanz zu den Farben und Formen, die vom Künstler festgehalten wurden.   


Meine Pixelmagie hat ihren Ursprung in meditativen Bewusstseinszuständen. Ich wurde an vielen Orten und zu verschieden Zeiten inspiriert, mit Zeichen oder Energiewellen zu verschiedenen Themen – diese wurden dann in Farbe und Form umgesetzt. Alle Bilder sind mit hohen Energien aufgeladen, die bei beim Anschauen freigesetzt werden und am Betrachter wirken. Aufgrund der einzelnen Themenbereiche haben alle Motive eine spezielle Energie und verbinden Dich mit anderen Räumen und Zeiten Deiner Existenz. 


Die Magie des eigenen Seins, die Urkraft des Lebens und die Heilwirkung geordneter Strukturen breitet sich durch diese speziellen Bilder aus. Raumenergien werden bereinigt, harmonisiert und transformiert.