Krafttiere begleiten Dich

Im letzten Jahr zeigten sich auf einmal die Tiere. Erst erstaunt, dann erfreut brachte ich sie mit dem dazu passenden Kristall auf die Erde. Ich lade Dich nun herzlich ein den Botschaften der Krafttiere zu lauschen.

 

Herbstangebot:
Auf Leinwand 60cm x 40cm = 44 Euro zzgl. Versand

 

Sonstige Größen auf Leinwand oder auch als Poster:
Preise auf Anfrage. 

Der Otter für das innere Kind. Er lädt dich zu einem fröhlichen Spiel ein. Lebensfreude und einfach die Sorgen ziehen zu lassen. Lege eine gesunde Neugier an den Tag und bade dich im Fluss des Lebens. Sei positiv und setze Visionen in die Realität um. Er wird dir ein guter Berater auf diesem Weg sein. Sei mutig und entschlossen und vergesse nicht zu schauen was dein inneres Kind zu allem sagt.

 

Der Hund ist ein treuer und aufrichtiger Begleiter. Er steht immer, wenn man sich ratlos und hilflos fühlt, mit Rat und Tat an deiner Seite. Loyalität, Treue, bedingungslose Liebe und Verspieltheit sind große Vorzüge. Mit Leichtigkeit und Spaß am Leben können auch noch so schwierige Dinge zu meistern sein. Lerne ein guter Freund in der Not zu sein und anderen ihre Fehler verzeihen.

Der Delfin: Man sagt, Delfine seien die Engel der Meere! Sie vermitteln uns Lebensfreude und helfen tiefe Blockaden zu lösen. Desweiteren lehren sie uns Zusammenhalt und Harmonie. Außerdem können sie uns helfen, unsere telepathischen Fähigkeiten zu erweitern. Durch ihr fröhliches Wesen bringen sie uns zum LACHEN und spenden somit viel Trost.

 

Die Libelle: Dieses kleine Tier hatte schon viele Namen: Vierfleck, Augenstecher, Wasserjungfer und auch Schleifer. In England nennt man sie Dragonfly (= Drachenfliege) und ich finde Feendrache einfach wundervoll. Die Libellen haben mit ihren beiden aus bis zu 30.000 Einzelaugen bestehenden Facettenaugen alles im Blick, sogar während des Fluges. Da für sie auch der ultraviolete Farbbereich wahrnehmbar ist, kann sie sogar ins Wasser hineinsehen.

 

Genau so wie die Libelle, die sich Zeit und Ruhe für ihre Verpuppung nimmt, kannst auch du mit ihrer Hilfe in die Innenschau gehen. Dann, nach der Metamorphose, lerne zu fliegen - tanze mit ihr in der Luft! Von der Liebelle kannst du lernen, beharrlich und konsequent deinen Weg zum Ziel zu verfolgen. Sieh deinen Wandel aus einem anderen Blickwinkel und bekomme mit ihrer Kraft den Mut zur Veränderung.

Der Schwan: Wenn er sich zeigt, dann möchte er Dir sagen, dass sich im Leben Veränderung zeigen darf - wenn Du sie auch zulassen möchtest. Tief im Inneren schlummert etwas, was nun gezeigt werden will und auch soll: Herzqualität und Schönheit. Lasse aus dem "hässlichen Entlein" einen graziösen Schwan entstehen. Intuition wird gestärkt. Der Schwan hilft dir, dein Herz zu öffnen und so weit zu strahlen, dass du in der Lage sein wirst, Ängste zu überwinden. Weise und entschlossen kann er sich nun im Fluss des Lebens dahingleiten lassen und hat dennoch keine Angst, manchmal gegen den Strom zu schwimmen.

 

Trilogie der Kommunikation

Papagei - Kakadu - Tukan

Eine Trilogie mit den Maßen 30 cm x 90 cm auf Leinwand.

 

Papagei:

Lehrer für ein facettenreiches und farbvolles Leben. Schönheit - Kreativität - es gibt noch mehr außer Schwarz und Weiß. :-) Sehe die Schönheit in Dir. Außerdem ist er auch ein Lehrer der Dich vor Tratsch und Redseligkeit warnt.

 

Kakadu:

Er hilft die kommunikativen Stärken zu erkennen. Die Balance zwischen Informationen und Interpretation wird von ihm gefördert. Liebevoll die innere Kommunikation fördernd.

 

Tukan:

Er ist ein starker Lehrer für das Thema Kommunikation und hilft beim überlegten Umgang mit Worten. Aus dem Herzen reden.